Über mich
Logo
     

Mein Staatsexamen für Physiotherapie erhielt ich 2003 an der Berufsfachschule für Physiotherapie in Bad Gögging.

FotoAnschließend arbeitete ich in mehreren Praxen, teils hauptberuflich und auch nebenberuflich.

Meine Hauptarbeitszeit leistete ich am Klinikum Ingolstadt und konnte dort in 12 Jahren viel Erfahrung in den verschiedensten Fachbereichen sammeln. Dazu zählten Orthopädie, Chirurgie, Kinder-Chirurgie, Bauch-Gefäß Chirurgie, Neurologie, akute Frührehabilitation sowie die stationäre und ambulante orthopädische/neurologische Reha.

In den letzten zwei Jahren war ich Stellvertretender Leiter der Physikalischen Therapie und Therapeutischer Leiter der Stroke-Unit am Klinikum Ingolstadt.

2014 zog ich mit meiner Familie ins Tegernseer Tal, die Heimat meiner Frau. Ebenfalls in dieser Zeit absolvierte ich die Prüfungen zum Heilpraktiker. Ein knappes Jahr arbeitete ich im Krankenhaus Agatharied, in den Fachbereichen Stroke-Unit, Palliativ- und Innere Medizin. Während dieser Zeit war ich nebenberuflich in der Praxis für Physiotherapie Astrid Schmidts in Hausham tätig. Dort bin ich nun seit Ende 2015 fest angestellt.

Es ist für mich die Zeit gekommen mein erlerntes Wissen auf der Basis der Selbstständigkeit an zu bieten.
So blicke ich mit Spannung auf die kommende Zeit und freue mich auf neue sowie auf bekannte Gesichter. Und ich hoffe, Ihnen mit meiner Freude in diesem Wirkungsbereich helfen zu können.

Ich bin Vater dreier Kinder, die zusammen mit meiner Frau den Mittelpunkt meines Lebens neben der Arbeit bilden.

In meiner freien Zeit versuche ich die Freizeit-Möglichkeiten der Berge zu nutzen, meist mit dem Mountainbike oder zu Fuß.

     

Impressum     Kosten und Abrechnung     Philosophie

    Meine Leistungen     zur Startseite


Datenschutzerklärung und Impressum ->